IT Beratung Plodek, Service Point & Ladenlokal, Friedrichplatz 1a, 47485 Rheinberg Orsoy 02844 425 9898 info@itbp.de Download der Fernwartung

Über die IT Beratung Plodek

Wir möchten uns kurz vorstellen: Wir sind die IT Beratung Plodek, Ihr IT Dienstleister aus Orsoy Rheinberg

Bereits in den 90iger Jahren hat der Gründer der ITBP, Stefan Plodek, EDV Schulungen bei einem großen deutschen Unternehmen gegeben. Neben seinem Informatikstudium baute er sich damals einen Privatkunden- und Geschäftkundenstamm auf, der noch bis heute besteht.

Nach der Gründung der IT Beratung Plodek kamen schnell Serveradministration und die regelmäßige Wartung von IT-Systemen bei Geschäftkunden zum Tagesgeschäft. Von der Administration von Firmennetzwerken bis hin zur Programmierung von Internetseiten, Sozial Media und Streaming Technik ist unser Tätigkeitfeld weit gefächert.

In den letzten Jahren ist die ITBP.de IT Beratung Plodek mit Sitz im wunderschönen Orsoy Rheinberg zu einem Team herangewachsen, und seit mehr als 15 Jahren für seine Kunden da.